Larissa vor weiß getünchtem Haus auf Lanzarote

Beratung

Los geht`s! Worauf wartest Du noch?
Ich habe mich auf die Beratung kinderfreundlicher Reiseabenteuer spezialisiert und biete Dir meine Unterstützung an. Denn ein Roadtrip mit Kindern kann in jedem Alter Spaß machen. Egal, ob mit einem eigenem Auto, Motorrad oder einem Mietwagen. Egal, ob Du im Zelt, Hütte, Wohnung oder Hotel übernachtest. Wichtig ist es ein paar Dinge im Vorfeld zu klären und sorgfältig zu planen.

Beratung mit jahrelanger Erfahrung

Wir sind seit mittlerweile fast sieben Jahren mit unseren Jungs auf den unterschiedlichsten Straßen in Europa und Kanada unterwegs. Bevorzugt mit Zelt und viel Zeit ausgerüstet. Dabei kann und muss es nicht immer gleich ein halbes Jahr sein wie bei uns 2017 in Kanada. Auch für ein paar Tage lohnt es sich das Fahrzeug zu starten und mal ein Wochenende raus zu kommen. Kurztrips in die Natur helfen vom Alltag abzuschalten und wieder ruhiger und ausgeglichener zu werden.
Gerne helfe ich Dir mit meiner langjährigen Erfahrung bei der Reiseplanung und verrate Dir nützliche Tipps und Tricks!

Kindgerechte Reiseplanung

Schick mir einfach eine unverbindliche Anfrage mit Deinem Reiseziel. Am besten schreibst Du mir noch wie Du reisen möchtest (Flug, Roadtrip, Mietwagen, Zelten, Hotel oder Hütte?).

Dabei berücksichtige ich beispielsweise folgende Fragen, damit die Reise kinderfreundlich ist und allen Spaß macht:

  • bei Roadtrips:
    Wie alt sind die Kinder? Wie lange können sie im Auto sitzen? Wo gibt es interessante Orte, die sich für eine Pause anbieten?
  • bei Flugreisen:
    Soll auf nächtliches Umsteigen verzichtet werden? Welche Ziele bieten sich auf Grund der Flugdauer an?

Hast Du Interesse an einer Beratung?

Bei Interesse nutze bitte das Kontaktformular.
Gerne schicke ich Dir kostenlos ein maßgeschneidertes Angebot zu.