Nordamerika

Ein Langstreckenflug nach Nordamerika mit kleinen Kindern muss natürlich gut geplant und vorbereitet werden. Es stellen sich weitere Fragen zu den Themen Visum, Impfung, Mietwagen und vieles mehr. Bei der individuellen Reiseplanung bin ich Dir und Deiner Familie gerne behilflich und biete Dir meine Beratung an.
Darüber hinaus solltest Du auf Grund der längeren Anreise auch ein höheres Urlaubsbudget einplanen. Schreckt Dich dies alles nicht ab, kannst Du mit Deiner Familie ein traumhaftes Abenteuer in toller Natur erleben.

Roadtrips in Nordamerika mit Kindern

Im Sommer 2014 geht es für uns das erste Mal nach Nordamerika mit Kind. Leider nur für zwei Wochen. Doch wir sind von Kanada sehr begeistert und beschließen wiederzukommen.

Fast drei Jahre später, dafür mit einem weiteren Kind, fliegen wir erneut nach Toronto. Diesmal haben wir Zeit um Land und Leute wirklich kennenzulernen. Und natürlich für unzählige Roadtrips mit Kindern in Nordamerika. Denn wir bleiben ein halbes Jahr, mieten uns ein Haus, kaufen ein Auto und unternehmen tolle Reisen zu viert.