Mini

Mein erstes, heiß geliebtes Auto. Ich erstand den Rover Mini mit 1,3 Litern Hubraum, Baujahr 1993, im April 2008. Hier konnte ich viel lernen und mich austoben. Gemeinsam mit meinem Papa habe ich viel geschweißt und ausgebessert, überholt und neue Teile eingebaut.

Roadtrips im Mini

Im Sommer 2008 machte ich meinen ersten Roadtrip im Mini. Allein fuhr ich drei Wochen quer durch Frankreich nach Nordspanien ins Baskenland. Später folgten Touren und Kurztrips mit meinem Ehemann. Hochschwanger ging es im Sommer 2012 zum Surfen an die südfranzösische Atlantikküste. Kurz nachdem unser erster Sohn geboren wurde sind wir im März 2013 zum Boarden an den Arlberg gefahren. Im Juni 2013 folgte ein Roadtrip nach Holland.

Ende Oktober 2013 verkaufte ich mein erstes Auto schweren Herzens. Lange suchten wir nach einem würdigen Nachfolger und wurden schließlich fündig: Unser Chevy Van!