Audi

Zwischenzeitlich wurde ich vernünftig und nachdem unserer Chevy Van das zweite Mal ein Getriebeschaden hatte, nahm ich dankend den Audi A4 Avant meiner Schwiegereltern an.

Allerdings geht in den Kombi erstaunlich wenig rein, deshalb musste noch eine Dachbox obendrauf. Und damit sah er nun wirklich nicht cool und lässig, sondern wie ein typisches Familienauto aus.

Roadtrips im Audi

Damit ging es öfters an den Gardasee und im Sommer 2016 machten wir mit dem Audi eine lange Tour bis in den Süden Italiens.

Sabbatical in Kanada

Wir entschieden uns den Audi vorerst zu behalten, auch während unseres Sabbaticals in Kanada. So hätten wir gleich nach unserer Rückkehr nach München wieder einen fahrbaren Untersatz.

In Toronto kauften wir im Mai 2017 schließlich einen Cadillac CTS. In dieser Limousine erlebten wir viele spannende Roadtrips durch Ostkanada.