Ankündigung: Artikel über La Réunion

So, seit Montag Abend sind wir wieder in München und endlich ist alles Campingzeug geputzt und aufgeräumt. Bevor ich Euch aber von unserem zweiwöchigem El Hierro Bade- und Wanderurlaub berichte, möchte ich einen anderen Artikel fertig stellen. Dieser liegt mir sehr am Herzen und wird deshalb auch besonders ausführlich werden:
Der Reisebericht über La Réunion vom November 2013.

Keine Bange, auch wenn der Urlaub schon mehr als fünf Jahre zurückliegt werden die Erfahrungen sicher für die oder ander Familie interessant sein. Die faszinierende Insel im Indischen Ozean war erst kürzlich wieder in den Medien präsent. Denn der Piton de la Fournaise ist einmal mehr ausgebrochen und zählt nicht ohne Grund zu den aktivsten Vulkanen der Welt.

Schreibe einen Kommentar