Ankündigung: Nächste Artikel wieder über Fahrzeuge

Bisher gibt es noch nicht so viele Blogbeiträge über meine fahrbaren Untersätze und das soll sich in den nächsten Wochen ändern. Momentan sind drei Artikel über meine aktuellen Fahrzeuge, Blazer und Ignis, in Arbeit.

Eigene Fahrzeuge sind schon seit meiner Jugend wichtig

Ohne meine Fahrzeuge und die Liebe zum Schrauben würde dieser Blog gar nicht existieren. Und wer weiß, vielleicht wäre ich kein Roadtrip-Fan geworden… Fahrzeuge, egal ob alt oder neu, Auto oder Motorrad, sind ein großes Hobby von mir. Seit 19 Jahren habe ich eigene Fahrzeuge und bastel immer wieder ein bisschen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich auf dem Land groß geworden bin. Denn mein größter Traum war es früh unabhängig und mobil zu sein. Ein eigenes Fahrzeug vor der Haustür, jederzeit abfahrbereit – was für eine Freiheit!

Folgende Artikel über Fahrzeuge sind in Arbeit:

  1. Ein kleiner Testbericht: 20.000 Kilometer im Suzuki Ignis
  2. Erste TÜV-Erfahrung mit einem Oldtimer: Endlich neuen TÜV für den Blazer
  3. Tutorial zum Wechsel der Kraftstoffpumpe beim Blazer

So wird es in den nächsten Wochen ein bisschen Lesestoff für Autobegeisterte geben, bevor wir uns auf großen Sommer-Roadtrip begeben. Drei Wochen lang wollen wir die Länder rund um die Ostsee befahren und erleben. Danach darfst Du Dich dann wieder auf einen ausführlichen Reisebericht freuen!

Schreibe einen Kommentar